Sie sind hier:   Home  > Veranstaltungen > Archiv

22.2.2017 | EMS-IT SAP-Stammtisch

 

<< Veranstaltungsübersicht

 

EMS-IT: IT-StammtischDatum: 22. Februar 2017

 

Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

 

Ort: IT-Zentrum Lingen, Seminarraum 3, Kaiserstraße 10B

 

Veranstalter: Initiator SAP-Stammtisch in Kooperation mit it.emsland

 

 

Nach einer erfolgreichen Premiere im Oktober 2016 treffen sich am 22. Februar 2017 erneut Vertreter aus den regionalen Unternehmen, die sich insbesondere mit dem Einsatz und der Wartung von SAP-Lösungen beschäftigen, zum informellen Austausch und zur persönlichen Vernetzung. Mit dem SAP-Stammtisch wurde eine regelmäßige Austauschplattform geschaffen, auf der Fragen, Entwicklungen und Neuerungen rund um SAP vorgestellt, diskutiert und ausgetauscht werden. 

 

Detlef Schreiner von Stellwerk Consulting spricht über Neuerungen im SAP-Rechnungswesen

 

Detlef Schreiner von der Firma Stellwerk Consulting, Köln, konnte für diesen Abend als Sprecher gewonnen werden. Er spricht über "Neuerungen im SAP-Rechnungswesen - New GL und S4/Hana". Das nächste Treffen liefert also interessante Informationen zu einem aktuellen SAP-Thema. Der Vortrag wird am Ende sicherlich zu einer lebhaften Diskussion und Fragerunde führt. Auf einen weiteren Vortrag an dem Abend werden wir daher verzichten.

 

Geplante Programmpunkte:

 

Jetzt anmelden

  • Vorstellungsrunde
  • Vortrag: "Neuerungen im SAP-Rechnungswesen - New GL und S4/Hana"
  • Zukünftige Planung

 

Der Abend wird gesellig in der Innenstadt von Lingen ausklingen.

 

Für zukünftige Stammtische sucht der Stammtisch neben externen Rednern noch Sprecher aus dem Teilnehmerkreis. Wer etwas zu einem SAP-Thema vortragen, seine Firma oder seine SAP-Tätigkeit kurz vorstellen möchte, ist herzlich eingeladen, sich direkt mit Ingo Dietz in Verbindung zu setzen. (E-Mail: Ingo Dietz)

 

Weitere Informationen zum EMS-IT SAP-Stammtisch liefert die Website
http://sap-stammtisch.insapro.de.