Sie sind hier:   Home  > Veranstaltungen > Archiv

19.06.2020 | Online: Barcamp Ems - Digitales Wirtschaften

 

<< Veranstaltungsübersicht

 

Barcamp Ems - Digitales WirtschaftenDatum: 19. Juni 2020

 

Uhrzeit: 9:30 - open

 

Ort: Online

 

Veranstalter: it.emsland

Teilnahmegebühr: keine

 

In den letzten Monaten konnten sich besonders die Unternehmen behaupten, die Digitalisierung zur Prozessunterstützung einsetzen oder deren Geschäftsmodell auf digitalen Grundpfeilern steht. Ist „Digitales Wirtschaften“ lediglich als nette Kirsche auf der Torte zu betrachten oder als Schlüssel zu einer widerstandsfähigen Wirtschaft?

 

Darüber möchten wir uns mit UnternehmerInnen, FreiberuflerInnen und ExistenzgründerInnen auf dem Barcamp Ems austauschen.

Wer nicht nur mitdiskutieren und zuhören möchte, sondern gleich eigene Themenbeiträge zum „Digitalen Wirtschaften“ beisteuern möchte, kann dies direkt bei der Anmeldung angeben.

 

Das Barcamp findet dieses Jahr im virtuellen Raum statt, die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Weitere Informationen und die Anmeldung unter: barcamp-ems.de