Sie sind hier:   Home  > Veranstaltungen > Archiv

14.11.2020 | EXEL Existenzgründertag DIGITAL

 

<< Veranstaltungsübersicht

 

GründerwocheDatum: 14. November 2020

 

Uhrzeit: 10:00 - 11:00 Uhr

 

Ort: Online-Veranstaltung

 

Veranstalter: EXEL Existenzgründungsinitiative Emsland


Teilnahmegebühr: keine

 

 

 

Vielfältige Mischung aus Infos, Tipps und Inspiration für Gründerinnen und Gründer

 

EXEL, die Existenzgründungsinitiative Emsland, möchte angehende Unternehmerinnen und Unternehmer zur Selbständigkeit ermutigen und konkrete Hilfestellungen geben.

 

Wir haben uns entschieden, den EXEL Gründertag in diesem Jahr als Digitalversion anzubieten. Erstens, weil wir in unseren Beratungsgesprächen in den letzten Monaten immer wieder gehört haben, wie dringend nach Informationen und Angeboten dieser Art im Netz gesucht wird. Corona hat uns ja alle innerhalb kürzester Zeit quasi dazu „gezwungen“, neue Wege einzuschlagen und neue Dinge auszuprobieren – da lag es für uns auf der Hand, das auch mit Blick auf den Gründertag im Emsland zu tun. Und Zweitens probieren wir gern auch neue Dinge aus und hoffen, dass möglichst viele Gründungsinteressierte sowie Gründerinnen und Gründer von unserem Angebot profitieren können.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldemöglichkeiten befinden sich auf der folgendenden Seite:

 

 

>> EXEL Existenzgründertag DIGITAL am 14.11.2020