Sie sind hier:   Home  > Startseite > Pressemeldungen

Es geht weiter: Bundeswirtschaftsministerium verlängert Kompetenzzentrum Lingen

Mitglieder des Konsortiums des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Lingen im September 2019 (Foto: Doreen Krah)

 

Eigentlich wäre am 30. September das Projektende des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Lingen erreicht. Innerhalb von drei Projektjahren haben die Projektpartner mit 750 Unterstützungsmaßnahmen bis zu 8000 Teilnehmende aus kleinen und mittleren Unternehmen erreicht. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) ist vom Erfolg des Projekts überzeugt und hat das Kompetenzzentrum Lingen um weitere zwei Jahre verlängert.

 

Mit welcher Fördersumme die Projektpartner nun rechnen können und welche Themenfelder in den letzten drei Jahren besonders dominierten, erfahren Interessierte auf der Internetseite des Kompetenzzentrums Lingen unter: 

 

LINK: https://kompetenzzentrum-lingen.digital/verlaengerung-um-zwei-jahre.html

 

 

Foto: Doreen Krah (Aufnahme stammt aus September 2019)