Sie sind hier:   Home  > Startseite > Pressemeldungen

en:plan aus Nordhorn hat die Einführung von Cloud Computing nicht bereut.

 

Joachim Ennen von en:plan im Interview (Foto: Marian Hüer)Joachim Ennen ist Inhaber von en:plan aus Nordhorn. Er nimmt unter anderem Risikobeurteilungen und CE-Kennzeichnung für mittelständische Unternehmen vor. Vor zwei Jahren hat sich der Unternehmer dazu entschlossen, mit seinen Kunden per Cloud zu arbeiten. Über den Einführungsprozess dieser Technologie bei en:plan berichtete seinerzeit die Mittelstand 4.0-Agentur Cloud.

 

Zwei Jahre später wird es Zeit Bilanz zu ziehen. Alexander Bose möchte von Joachim Ennen wissen, ob er vom Einsatz seiner Cloud-Lösung noch immer überzeugt ist und welche Ratschläge er anderen Unternehmen geben kann.

 

 

 

Das Interview finden Interessierte auf der Internetseite des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Lingen unter https://kompetenzzentrum-lingen.digital/cloud-computing-enplan-interview.html

 

 

Foto: Marian Hüer