Sie sind hier:   Home  > Startseite > Pressemeldungen

Andre Deimann im Interview: Arbeitssicherheit auch im Home-Office relevant

Home-Office und Arbeitssicherheit (Foto: Kristin Puschmann)

Liebgewonnene Gewohnheiten werden in Corona-Zeiten teilweise über Bord geworfen. Während viele Unternehmen vor der Corona-Krise noch mit Home-Office gefremdelt haben, erscheint diese neue Arbeitsumgebung sowohl für Führungskräfte als auch Mitarbeitende ein Heilsbringer in Zeiten von sozialer Distanzierung zu sein.

 

Arbeitsschutz immer im Fokus behalten

 

Neben den neuesten Videokonferenzwerkzeugen und Messenger-Diensten, die in der dezentralen Arbeitswelt Zusammenarbeit ermöglichen sollen, gerät das Thema Arbeitsschutz im Home-Office aus dem Blickfeld. Darüber hat das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Lingen mit Geschäftsführer Andre Deimann von der NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH aus Meppen gesprochen.

 

Das Interview finden Interessierte auf der folgenden Internetseite: https://kompetenzzentrum-lingen.digital/andre-deilmann-nuesse-home-office.html

 

 

Foto: Kristin Puschmann