Sie sind hier:   Home  > Startseite > Pressemeldungen

Auf Tuchfühlung mit der Kreativszene: Business Speed Dating am 13. November in Lingen

Das nächste Business Speed Dating der Kreativwirtschaft startet am 13. November 2017 in LingenFür die Neugestaltung der Internetseite, die Überarbeitung der Unternehmensbroschüre oder die Planung des Firmenjubiläums benötigen Unternehmen oftmals externe Unterstützung. Doch wo findet sich schnell und unkompliziert ein kompetenter Texter, Fotograf, Grafiker, Designer oder Eventmanager? Oftmals gestaltet sich die Suche nach kreativen Dienstleistern schwierig: Der Anbietermarkt ist groß und die Einschätzung der jeweiligen Fähigkeiten allein auf Grundlage der Werbung schwierig.

Gesprächspartner wechseln im Fünf-Minutentakt

Am 13. November 2017 bieten die IHK und die Wirtschaftsförderung Lingen ab 17:00 Uhr in den Räumen der "Butchers Bar" in Lingen ein unverbindliches Business Speed Dating an. Dabei haben zehn nach Kreativen suchende Unternehmen, Institutionen etc. aller Branchen die Möglichkeit, in kürzester Zeit zehn Köpfe der kreativen Branche kennenzulernen und potenzielle Geschäftsbeziehungen auszuloten. Beim Speed Dating wechseln die Gesprächspartner im Fünf-Minutentakt, so dass möglichst viele Kontakte zustande kommen.

Weitere Informationen finden Interessierte im Flyer der Veranstaltung: Business Speed Dating Kreativwirtschaft  (PDF, 77 kb)

Die Teilnahme am Business Speed Dating ist kostenlos, eine Anmeldung ist allerdings Voraussetzung.

Information und Anmeldung: IHK, Ilona Busemann, Tel.: 0541 353-268 oder E-Mail: busemann@osnabrueck.ihk.de